Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

 

 

Alte Gästebucheinträge

 

Ina Greve (Sonntag, 29. November 2015 19:40)

Vielen Dank für das tolle Konzert heute in der Kirche!!! Diesmal hatte ich von Angang bis Ende das Vergnügen zuzuhören und es war wunderbar. Vielen Dank dafür und macht weiter so!! :)

----------------------------------------------------------------------------------------

Seidler (Montag, 22. Juni 2015 18:30)

Lieber Chor,
im Namen aller Gäste unserer Silberhochzeitsfeier
möchten wir uns ganz herzlich für den wunderbaren Auftritt bedanken. Ihr habt uns zu Tränen gerührt mit Eurem gefühlvoll vorgetragenen Liedern und dann mit Swing und Pop die ganze Gesellschaft in
Superlaune versetzt. Dank Euch wird dieser Abend
unvergessen sein!
Liebe Grüße
Thomas und Christine

----------------------------------------------------------------------------------------

Ina Greve (Dienstag, 02. Dezember 2014 19:58)

Hallo, ich war am Samstag, 30.11.14 zum Weihnachtskonzert in der Barmstedter Kirche .
Es war wunderschön! Christmas Lullaby und auch Ave Maria...da kullerte schon eine Träne...Dann musste ich leider gehen, weil mein kleiner Sohn weniger begeistert war. Schade. Aber ich werde bestimmt
wieder dabei sein. Ganz großes Lob!!!
Frohe Weihnachten und DANKE für das tolle (1/2...) Konzert.

----------------------------------------------------------------------------------------

Freddy Rode (Mittwoch, 05. Februar 2014 11:06)

Endlich ist es mir gelungen (das Alter?) Euch im PC zu finden. Es war wunderschön, Euch bei meiner Vernissage zu hören, zu sehen, zu erleben. Die Worte zwischen den Gesängen - super toll, direkt
ansprechend. Na, und das Ave-Maria ... es hat mich tief berührt. Danke. Vielen Dank für diese sehr persönliche Präsentation.

----------------------------------------------------------------------------------------

Claudia stahl (Montag, 25. November 2013 15:33)

Ich durfte Ihre Musik bei der Preisverleihung des Walter Damm Preises in Appen genießen. Sie haben mich tief bewegt und beeindruckt. Danke für diesen Genuss!

----------------------------------------------------------------------------------------

Heike Döpke (Montag, 05. August 2013 20:31)

Jetzt ist der Sommer da und obwohl das Sommerkonzert schon einige Wochen zurückliegt, fühlt man sich gerade jetzt von der Leidenschaft der Darbietung durch diesen Sommer begleitet. Es war ein
unvergleichliches Erlebnis in Barmstedt. Danke nochmals an alle Akteure auf und hinter der Bühne.

----------------------------------------------------------------------------------------

B.Humburg (Freitag, 12. Juli 2013 11:04)

Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis,ihren Chor während der Trauung unserer Kinder in der bezaubernden Barmstedter Kirche hören und sehen zu dürfen,ihre Freude am Singen hat sich auf uns
alle übertragen!Es war die beste Einstimmung auf einen wundervollen Tag!Oh happy Day:)Ganz herzlichen Dank Familie Humburg

----------------------------------------------------------------------------------------

Christoph Merker (Heimleiter) (Montag, 24. Juni 2013 10:27)

Wir danken dem Chor "Rhythm & Voices" ganz herzlich für die wunderbare Aufführung im "Seniorenpark Rantzauer See" am 22. Juni 2013.
Der breitgespannte musikalische Bilderbogen, der gleichzeitig eine kleine Welt- und auch Zeitreise war, "entführte" und begeisterte unsere Senioren und die anwesenden Angehörigen.
Einige Fotos und ein Bericht findet sich in Kürze auf unserer facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Seniorenpark-Rantzauer-See/404889706224998

----------------------------------------------------------------------------------------

WEISSER RING SH (Dienstag, 19. März 2013 13:14)

Ich wollte noch ergänzend mitteilen, dass auf der WR SH Landeseite und auf der Website der Außenstelle Kreis Pinneberg jeweils Berichte von der Veranstaltung sind, in denen selbstverständlich Rythm & Voices erwähnt sind. Auch ein Link wurde gesetzt.
Herzliche Grüße,
Günter Santjer, Pressesprecher des WR SH

----------------------------------------------------------------------------------------

WEISSER RING (Dienstag, 19. März 2013 10:51)

Liebes Team von Rythm & Voices, das war ein ganz starker Auftritt bei der Feier zum 30-jährigen Jubiläum des WEISSEN RINGS, Außenstelle Kreis Pinneberg in Elmshorn, Kompliment !

----------------------------------------------------------------------------------------

Reiner Rathgeber (Montag, 29. Oktober 2012 13:43)

Ein schönes, abwechslungsreiches Programm am 28.10.2012 in der Geschwister-Scholl-Schule in Barmstedt eines ganz symphatischen Chors!
Gruß Reiner Rathgeber
Wesseloher Mädels & Co

----------------------------------------------------------------------------------------

Margit (Sonntag, 28. Oktober 2012 18:37)

Hallo, lieber Chor!
Vielen Dank für dieses tolle Konzert heute. Ich habe euch heute zum ersten Mal gehört und es war ein Augen- und Ohrenschmaus euch zuzusehen und zuzuhören.
Herzliche Grüße, Margit Steltner

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhythm & Voices e.V. 2016